Film Suche

previous

#12907

next

Suche Film aus dem Jahre ca.1980

Film Suche 05.11.2018 12:06:38

3 Kommentar(e) | 420 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kaguya (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche seid Jahren einen Film den ich im Kindesalter mit meinem Vater geschaut habe, war so eine art Action Rache film.

Es ging dort um einen Killer der mit einem umgebauten Auto Menschen ermordet hat. Eine ganz bestimmte szene fällt mir noch ein, aus seinen Reifen kam so ein Gestänge mit stacheln womit er in die Reifen anderer Autos fuhr und die überschlugen sich dann.

Jedenfalls gab es jemanden der sich an ihm rächen wollte vermutlich eine Cop der das Gesetz selbst in die Hand nehmen muss. Der wiederum hat sich um den Killer aufzuhalen auch sein Auto umgebaut (Gepanzert, fallen eingebaut ) damit er es mit ihm aufnehmen kann. Und hat den Killer dann gejagt .

Tut mir leid an mehr erinnere ich mich leider nicht, ich suche den Film bestimmt schon seit 15 Jahren und finde ihn nicht.

Bin dankbar für jeden hinweis =)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Torsten (Gast) - schrieb am 06.11.2018 6:28:36 Uhr

Kann es sein, dass es sich um einen der älteren James-Bond Filme handelt? Da gab es mal eine Szene wie die beschriebene, mit dem zerstochenen Reifen während der Fahrt ...


Kaguya (Gast) - schrieb am 06.11.2018 7:37:15 Uhr

@ Torsten , Nein leider nicht der film war eher Düster so ähnlich wie Mad Max 1 nur nicht Postapokalyptisch sonder in der ganz normalen Zeit. Danke trozdem für deine Bemühung =)


StoryofRicky (Gast) - schrieb am 07.11.2018 12:22:17 Uhr

Hallo Kaguya,

ich bin mir ziemlich sicher das ich den Film gefunden habe, den du so lange suchst. Zur damaligen Zeit war es ein sehr beliebter Film, heute allerdings kennt ihn keiner mehr.

Hoffe ich konnte helfen viel Spass damit
mfg: Capo