Film Suche

previous

#1291

next

robin hood

Film Suche 11.10.2013 23:09:53

1 Kommentar(e) | 901 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Werner Hüpchen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe den Film mal vor vielen Jahren auf einer alten Video 2000 Kassette gesehen. Ich kann mich noch an 2 Zitate des tundigen Sheriffs erinnern. "Den kleinen Chinesen lassich in Honig wenden und werf ihn dann den Ameisen zum Fraß vor." "Ich bin der beste Fechter im ganzen Land."



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 13.10.2013 19:03:17 Uhr

Könnte eine Miniserie von Mel Brooks gewesen sein:

"Robi-Robi Robin Hood" von 1975 (engl: When things are rotten)

Leider nur der Vorspann auf Youtube :-(