Film Suche

previous

#12930

next

Suche Kinderfilm aus den 90ern

Film Suche 07.11.2018 0:28:58

1 Kommentar(e) | 442 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Harald H. (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film über einen Projektor in den frühen 90ern gesehen. Es ist ein Abenteuer Kinderfilm

Ein paar Kinder finden beim Spielen eine Höhle und da ist eine Box mit einem Fernrohr. Das besondere: wenn sie durchsehe, sehen sie zB wenn sie ihren Opa ansehen Diesen als jungen Bub und nicht als der alter Herr der er ist. Das Fernglas erlaubt es Menschen zu sehen wie sie in der Vergangenheit ausgesehen haben.

Es stellt sich heraus das deren Opa es mit Freunden glaube ich damals in der genannten Höhle versteckt hatten, wo sie es eben fanden.

Kennt Jemand diesen Kinderfilm?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 07.11.2018 14:19:16 Uhr

Ferien mit Silvester (1990)

https://www.megaplex.at/film/ferien-mit-silvester