Film Suche

previous

#12938

next

Psychopath entführt junge Frau

Film Suche 07.11.2018 21:21:49

0 Kommentar(e) | 473 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Torsten (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Film vermutlich aus Spanien.
Auf jeden Fall ein europäischer, kein US-Film.
Der Darsteller des "Psychopathen" wird von einem Mann gespielt der im realen Leben Mitglied (Schlagzeuger?) einer bekannten Rockband ist/war. (Vielleicht kann ein Musik-Experte mit diesem Hinweis etwas anfangen.)
Gesehen im ZDF, oder (unwahrscheinlicher ARD) - nicht in den Dritten oder bei den Privaten - auf jeden Fall vor 2000.
Zum Inhalt: Der Psychopath betreibt eine Tankstelle/Autoreparaturwerkstatt. Dort trifft er zum ersten mal auf sein späteres weibliches Opfer. Diese zieht in ein nahegelegenes Hotel/Motel/Studentenwohnheim.
Aus dem wird sie am Ende des Films von dem Psychopathen entführt, während ihr Freund bei einer Gasexplosion dort umkommen soll. Dieser wird jedoch noch rechtzeitig gerettet, ebenso die junge Frau die unter einer Plane eines Autoanhängers bei der Tankstelle nach einem Kampf mit dem Psychopathen gefunden wird.
VIELEN DANK FÜR DIE HILFE!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?