Film Suche

previous

#12963

next

Das Mädchen auf der einsamen Insel (?)

Film Suche 10.11.2018 22:23:04

1 Kommentar(e) | 495 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Madilia Rosalie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Kann mir jemand helfen?

In dem Film ging es glaube ich um ein Mädchen, dass allein auf einer einsamen Insel (wahrscheinlich Karibik oder andere tropische Gegend) eine Art Baumhaus hatte.. Es könnte auch noch sein, dass sie auf der Suche nach ihrem Vater war bzw dass darin eine Vaterfigur vorkam.
Außerdem ist sie in einer Szene meine ich mit Delfinen im Meer geschwommen, und in der Nähe lag gerade so eine Art Kreuzfahrtschiff vor Anker, von dem aus ein Junge sie entdeckt und gefragt hat, ob sie eine Meeerjungfrau sei.
Ich glaube das Mädchen war ungefähr 12 Jahre alt und blond.
Der Film lief abends oder nachts.
Ungefähr 2010 - 2012

Danke im Vorraus! :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.11.2018 6:17:49 Uhr

Die Insel der Abenteuer
Originaltitel Nim’s Island

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Insel_der_Abenteuer