Film Suche

previous

#13005

next

Drama? - sexueller Missbrauch

Film Suche 14.11.2018 19:10:49

0 Kommentar(e) | 307 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Emely (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Vermutlich unbekannter Film, eventuell deutsch, ca. 1995?, 2000?, aber etwa 15 Jahre her, als ich ihn gesehen habe. Habe leider nur sehr vage Erinnerungen. :-(

Junges Mädchen ist abgehauen (eventuell minderjährig), wird aufgegriffen, vermutlich psychiatrische Einrichtung, Arzt oder Psychiater wird zu ihr gelassen (geschlossene), sie kratzt ihn oder überwältigt ihn und kann fliehen (glaub ich).
Später hilft er ihr bzw. lässt sie sich helfen. Ich weiß nur noch, dass er der Psychiater war und sie später Sex hatten. Das ging so weit, dass der Arzt sich von seiner Frau trennt, weil er mit dem Mädchen zusammen leben will, weil sie sich lieben. Der
Altersunterschied war etwa 30 Jahre (glaube ich).

Ich wäre überglücklich, wenn jemand den Film kennt. Es ist kein Film aus den gängigen Datenbanken, die hab ich alle schon durchforstet. Der Inhalt war ein Tabubruch. Vielleicht wurde der Fijm damals zensiert? Und man kann ihn deswegen nicht mehr finden?

Danke! LG Emely



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Was du dir wünschst im Wert von 50 Euro oder 50 Euro. :-)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?