Film Suche

previous

#13010

next

Anime Film

Film Suche 15.11.2018 13:23:43

0 Kommentar(e) | 329 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


LIVI (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Mutter von dem Jungen der die Hauptrolle spielt ist arbeitslos und ist traurig. Der Junge wünscht sich das es ihr gut geht und landet in einem Zauber Land mit komischen Monstern. Dann ist da noch ein Junge im Zauber Land der einen Wunsch hat, und zwar seine tote Schwester ins Leben zurück zu bringen. Es gibt eine art Fee die ihnen einen Wunsch erfüllen kann doch beim Kampf zur Fee stirbt der eine Junge aus dem Zauber Land. Der andere hat aber inzwischen ganz viele Wünsche und sieht das die Monsterwelt ganz im Chaos ist und wünscht sich das alles wieder mit ihr in Ordnung ist. Doch weil er so gütig war und nichts selbstsüchtiges sich gewünscht hat sind alle Wünsche von ihm in Erfüllung gegangen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?