Film Suche

previous

#13065

next

Schwarz weiß Film

Film Suche 22.11.2018 1:06:44

3 Kommentar(e) | 436 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Lara (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo
Also in dem Film s/w versinken die Leute in einer Art Sandbank/ Düne? Dort wird Ihnen irgendetwas in den Nacken gepflanzt. Danach sind sie nicht mehr sie selbst.....?
Ich war damals so fasziniert von dem Film aber mehr weiß ich nicht mehr

Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Robert (Gast) - schrieb am 22.11.2018 12:00:39 Uhr

Suchte mal einen ähnlichen Film (selbe Story, aber in Farbe).
Eventuell ist es dieser hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Invasion_vom_Mars_(1986)


DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.11.2018 21:51:52 Uhr

Da gibt es aber auch eine ältere Verfilmung von 1953 (aber auch schon in Farbe):

Invasion vom Mars
Originaltitel Invaders from Mars

https://de.wikipedia.org/wiki/Invasion_vom_Mars_%281953%29


Lara (Gast) - schrieb am 03.12.2018 5:46:57 Uhr

Volltreffer :)
Danke
Die Version von 1953
In meiner Erinnerung war er in schwarz-weiß(sorry)

Danke nochmal 😊