Film Suche

previous

#13112

next

Suche Polizei Action Komödie mit Eddie Murphy die nicht in seiner Filmografie erwähnt ist

Film Suche 25.11.2018 22:52:41

5 Kommentar(e) | 513 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Tom (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche eine Action Komödie, die vermutlich deutlich vor 2008 entstanden sein muss. Eddie Murphy ist ein Polizist und hat einen Kollegen, mit kürzeren Haaren mittleren Alters mit Schnurrbart. Zusammen haben sie die Hauptrolle. Ich kann mich an eine Szene erinnern, in der eine wilde Schießerei ist in die beide in einem Gebäude verwickelt sind. Ich glaube am Ende des Filmes sitzen beide bei Nacht auf einem Dach und wechseln ruhige Worte. Es hab aber auch Action Szenen, in denen sie mit einem Auto schnell unterwegs waren. Ich finde diesen Film nirgends. Habe ihn vor mehreren Jahren das eine oder andere mal im Fernsehen gesehen.

Vielen Dank für jede Hilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

federschwer (Gast) - schrieb am 26.11.2018 0:25:18 Uhr

du meinst nicht Beverly Hills Cop?


Tom (Gast) - schrieb am 26.11.2018 8:58:56 Uhr

Nein, auf keinen Fall Beverly Hills.


AndySimon - schrieb am 26.11.2018 18:22:29 Uhr

Vielleicht "Metro"?


Tom (Gast) - schrieb am 26.11.2018 21:04:20 Uhr

Metro ist es leider auch nicht. Dieser Kollege mit Schnauzer Bart war soweit ich weiß Schwul normal großer Schlanker Typ so ende 40.


Tom (Gast) - schrieb am 27.11.2018 19:21:53 Uhr

Ich habe den Film!
Er heißt National Security
Es war nicht mit Eddy Murphy