Film Suche

previous

#13170

next

Fantasyfilm

Film Suche 02.12.2018 13:05:42

1 Kommentar(e) | 373 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Leonie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Fantasyfilm den ich vor ca 10 Jahren im deutschen (Kinder)Fernsehen gesehen habe, ich vermute aber er wurde nicht in Deutschland produziert. Er handelt von einem Mädchen, dass durch einen Ring im Wald Kobolde und andere fantastische Kreaturen erkennen kann. Ich kann mich leider nur noch bruchstückhaft erinnern, am Ende stirbt allerdings der Vater und steigt auf einer unsichtbaren Treppe in den Himmel empor. Vielen Dank für jede Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Larissacc - schrieb am 08.12.2018 9:40:23 Uhr

Vielleicht Pans Labyrinth?