Film Suche

previous

#13181

next

Horrorfilm mit "Biest" auf einem Dachboden

Film Suche 03.12.2018 9:07:09

0 Kommentar(e) | 321 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Pyrotik - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Pyrotik ...

Hallo!

Ich habe den Film nie gesehen, kann mich aber an den Trailer erinnern und würde ihn gerne schauen.

Trailer-Inhalte:
Ich kann mich erinnern, dass in dem Trailer ein paar Jungs vorkamen, die vor einem Haus am Waldesrand stehen. In dem Film gibt es das Gerücht, dass in dem Haus ein Mann leben soll, der Menschen frisst.
Als Mutprobe? soll einer der Jungs, der zu der Clique gehören möchte in das Haus gehen. Der Junge weigert sich jedoch, worauf der "Anführer" der Clique den Baseball des Jungen durch das Fenster des Hauses wirft. Der Junge möchte den Ball holen und geht in das Haus. Er läuft eine Treppe hoch und stößt auf eine Tür, die mit Ketten verschlossen ist. Er öffnet die Tür und läuft in den Raum, um den Ball zu holen. In dem Raum lebt ein Monster/ eine Bestie, ich weiß jedoch nicht ob der Junge gefressen/getötet wird, oder einfach wieder aus dem Raum rausgeht.

Vielleicht wisst ihr ja, um welchen Film es sich hier handelt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?