Film Suche

previous

#13183

next

Frau reist in die Vergangenheit und trifft sich wieder

Film Suche 03.12.2018 15:54:07

1 Kommentar(e) | 402 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Jaqueline (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine Frau findet heraus, dass ihr bester Freund nun eine Freundin hat und die beiden ihr Ritual zu Weihnachten/Silvester diesmal nicht zusammen machen werden

Sie selbst hat ihrer Familie als 16/18 jährige geschworen sie nie wieder zu besuchen

Jedenfalls geht sie kurz darauf in ein Kiosk (?) und kauft sich Alkohol
Der Verkäufer gibt ihr einen Wein/Sekt sie geht nach Hause und trinkt davon
Schläft danach ein
Als sie wach wird ist sie im Jahr 1995 (??? glaube Ich ???) und trifft dort auf ihr 16/18 jähriges Ich

Es ist Weihnachten und sie erfährt Dinge die sie damals nicht mitbekommen hat zb dass ihr Freund sie betrügt oder ihr bester Freund in sie verliebt ist (die kennen sich schon aus Schulzeiten) etc. pp

Jedenfalls versucht sie einige Dinge zu ändern aber dass sie ihren Eltern schwört nie wieder zu kommen kann sie nicht verhindern

Irgendwann wird sie wieder wach kn ihrer Zeit und fährt am Ende doch zu ihren Eltern



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.12.2018 17:39:28 Uhr

Mein schönstes schlimmstes Weihnachtsfest (2013)

Kristin's Christmas Past (original title)
1h 23min | Comedy, Family, Romance | TV Movie 23 November 2013


https://www.imdb.com/title/tt3043594/

https://en.wikipedia.org/wiki/Kristin%27s_Christmas_Past