Film Suche

previous

#13208

next

Unschuldig im gefängnis

Film Suche 05.12.2018 21:00:07

0 Kommentar(e) | 343 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Gina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Teenager kommt nach Hause und findet seine Mutter mit mehreren Messerstichen ermordet vor. Die Polizei nimmt ihn fest und erzwingt ein Geständnis von ihm. Er wird schuldig gesprochen und kommt für Jahre ins Gefängnis. Es nimmt sich eine Anwältin seinen Fall vor und kämpft für ihn. Nach Jahren kommt er als unschuldig frei. Ein US Film. Der Polizist wird - glaube ich vom Dallas JR Ewing Darsteller gespielt. Der Film wurde Anfang der 80er Jahre im deutschen Fernsehen ausgestrahlt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?