Film Suche

previous

#1324

next

-

Film Suche 18.10.2013 18:35:44

2 Kommentar(e) | 888 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Giniiy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also ich kann mich nichtmehr so richtig an den ganzen film errinern , aber was ich noch weiß ist das sich in dem film ein paar Jugendliche in einen Wald aufmachen wo ganz viele Pilze wachsen die einen high machen. Aber wenn man diesen einen Pilz ist dann stirbt man zu 99%. Und wenn man es überlebt bekommt man Wahrsagerische Kräfte. Das eine Mädchen hat dann halt diesen Pilz gegessen und hat überlebt. Danach konnte sie in die Zukunft schauen. Und dann werden ihre Freunde halt nach und nach alle abgeschlachtet, aber am Ende als sie im Krankenwagen saß stellte sich heraus das sie es war und dann tötete sie den Sanitäter.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 19.10.2013 11:17:14 Uhr

Das ist "Shrooms - Im Rausch des Todes" von 2007


Giniiy (Gast) - schrieb am 19.10.2013 23:10:35 Uhr

Danke !