Film Suche

previous

#13242

next

er ging zurück in die bar und drehte die lampe

Film Suche 09.12.2018 17:04:06

0 Kommentar(e) | 358 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Scud - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Scud ...

Es ist ein alter Schwarzweiss Film, ich denke 50-60 Jahre, ein Wagabunt oder zumindest ein eher ärmlicher kerl trifft jemanden vor einer Bar den er wohl öfter besucht, dieser jemand gibt ihm in irgendeiner Form eine kraft oder Zauber möglichkeit womit er sachen machen kann...nach dem er wieder in die Bar rein geht und den leuten da drin was darüber erzählt mit dieser Mysteriösen Person lachen ihn alles aus und er beweist es denen in dem er eine Lampe ohne zu berührer dreht oder so ähnlich...ich errinere mich sehr sehr schwach daran und würde mich freuen wenn jemand dazu was sagen könnte...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?