Film Suche

previous

#13248

next

Katastrophe in einer Bootsfabrik oder Bootsmaschinenraum

Film Suche 09.12.2018 19:33:24

0 Kommentar(e) | 379 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nicki (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Als Kind, also ab ca. 1976 habe ich einen Film gesehen, der mich lange beschäftigt hat. Nach all den Jahren kann ich mich nur noch an eine sehr dramatische Szene erinnern. Ein muskulöser Mann mit nacktem Oberkörper arbeitet an einer Bootsmaschine (entweder im Maschinenraum oder einer Fabrik) und versucht den Megaunfall durch diese Maschine mit allen Mitteln zu stoppen.....Danke für alle beim Helfen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?