Film Suche

previous

#13254

next

Film gesucht mit Kindern und Draisine

Film Suche 10.12.2018 7:59:55

1 Kommentar(e) | 395 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Yeti (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo. Ich habe in meiner Kindheit (Ende 80er/Anfang 90er) mal einen Film im Fernsehen gesehen, den ich seit Jahren verzweifelt suche.

Leider kann ich mich nicht mehr so wirklich an die Handlung erinnern. Was mir definitiv klar in Erinnerung geblieben ist, ist, dass in diesem Film Kinder auf einer Draisine rum fahren, evtl. sogar flüchten? :) Von der Optik her würde ich diesen Film als tschechischen Spielfilm einstufen. Von den Aufnahmen her so ähnlich wie Pan Tau, war aber keine Komödie.

Sorry, für die dürftige Erklärung, aber vielleicht hat ja jemand zufällig einen Tipp für mich auf Lager.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Torsten (Gast) - schrieb am 15.12.2018 20:19:52 Uhr

"Die dreibeinigen Herrscher"
ist allerdings eine Serie, kein Film ...
und ja, sie sind auf der Flucht (Draisine).

"Stand by me - das Geheimnis eines Sommers"
Film, ich meine da gibt's auch eine Fahrt ...