Film Suche

previous

#1326

next

Hexe möchte gold eines gnom stehlen

Film Suche 18.10.2013 23:25:39

4 Kommentar(e) | 1045 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


hossa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Den film hatte ich vor jahren als kind gesehen. Er handelt, soweit ich mich erinnere, von einem gnom (oder so etwas) der unter einem bauernhof oder haus wohnt und sich von dem essen der dort lebenden familie ernährt, im gegenzug aber immer ein stück gold liegen lässt. Eines tages kommt eine frau (hexe) zu dem gebeude und wohnt dort mit der familie (die dieses haus auch seit kurzem gekauft hat...gkaube ich). Das ziel der hexe ist das gold des gnom zu stehlen. Ich erinnere mich an eine szene in der der gnom wächst und wächst und zu explodieren droht weil er zu lange kein kontakt zu seinem gold hatte...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 19.10.2013 11:28:36 Uhr

Bin mir nicht zu 100% sicher, es könnte aber "Kampf der Kobolde von 1999 sein, alternativ gibt es noch ein altes Musical mit einem ähnlichen Plot "Der goldene Regenbogen" von 1966.


hossa (Gast) - schrieb am 19.10.2013 11:51:49 Uhr

Leider ist es keiner der beiden...aber danke!


Bernd - schrieb am 19.10.2013 14:48:15 Uhr

Einen hab ich noch !-)

"Der Trollkönig" von 1998

Kompletter Film auf Youtube, hier passt alles: Gold, Bauernhaus, wachsender Zwerg und die Hexe !


hossa (Gast) - schrieb am 20.10.2013 8:49:21 Uhr

ja, geil, genau der ist es...danke sehr!