Film Suche

previous

#13301

next

Mann mit 2 Kindern im Auto und alles geht schief

Film Suche 15.12.2018 22:23:22

1 Kommentar(e) | 427 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Adina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also in dem Film fährt ein Mann (schwarzer Schauspieler) mit zwei Kindern (Mädchen&Junge) in seinem Auto. Die zwei Kinder sind von der Frau in die er verliebt ist. Auf der Autofahrt zu dieser Frau geht alles schief. Soweit ich mich erinnern kann geht das Auto in Flammen auf, irgendwas passiert an einer Tankstelle/Raststätte und da war noch ein Reh. Am Ende trifft er die Frau auf dem Weihnachtdmarkt und sie kommen zusammen. Es gab noch einen zweiten Teil in dem sie dann gemeinsam in ein Haus ziehen. Mehr weiß ich davon aber nicht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 16.12.2018 5:23:29 Uhr

Sind wir schon da?

OT: Are We There Yet? (2005)

Fortsetzung:

Sind wir endlich fertig?

OT: Are We Done Yet? (2007)