Film Suche

previous

#13307

next

Film über ein Mädchen und ihren Bruder die von einem verrückten gefangen gehalten werden

Film Suche 16.12.2018 13:44:58

0 Kommentar(e) | 388 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Imi260210 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,ich habe vor Jahren mal ein Film gesehen und hab oft über diesen Film nachgedacht aber ich weis einfach nicht mehr wie er heist.Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern das ein Mädchen gerade auf dem Weg nachhause war und drei Jungs waren in so nem Van und so ein Junge in dem van hat sich in sie verliebt und ist ihr mit den anderen 2 Jungs nachhause gefolgt ihr jüngerer Bruder und ihr Vater waren zuhause und ihr Vater wurde von den Jungs bewusstlos geschlagen der Junge der sich in das Mädchen verliebt hat hat sie und ihren Bruder in ihrem eigenen Haus gefangen gehalten sie haben versucht auszubrechen durch geheim versteckte die sie in ihrem Haus haben um diesem verrückten Jungen der sie gefangen gehalten hat zu entkommen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?