Film Suche

previous

#13318

next

Mann wird von 2 jungen frauen bei sich verführt und missbraucht.

Film Suche 17.12.2018 1:05:54

4 Kommentar(e) | 1350 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Tom - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Tom ...

Ich habe denn Film vor einiger Zeit (etwa einem 3/4 Jahr) im Fernsehen gesehen. Und es geht wie in der Überschrift schon beschrieben um einen Mann der von 2 jungen Frauen bei sich zuhause aufgesucht wird weil sie von einer Party kommen und bei ihm telefonieren müssen. Später verführen sie ihn und machen fast alles gegen seinen Willen. Und gegen Ende foltern sie ihn und lassen alles so aussehen, als ob er selbst es gewesen wäre.

vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe ^^



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Peter (Gast) - schrieb am 17.12.2018 16:18:59 Uhr

Knock Knock mit Keanu Reeves


DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.12.2018 7:09:56 Uhr

Knock Knock
Originaltitel Knock Knock

https://de.wikipedia.org/wiki/Knock_Knock_
%282015%29


DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.12.2018 7:19:16 Uhr

Nach Einfügen des Linkes hat sich ein Zeilenumbruch irgendwie eingeschlichen. Hier nochmal:

https://de.wikipedia.org/wiki/Knock_Knock_%282015%29


DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.12.2018 20:08:06 Uhr

@Peter
Eigentlich dürfte es Dir nicht entgangen sein, dass ich diese Filmsuchanfrage bereits heute morgen richtig beantwortet habe. (sogar zweimal wegen eines misslungenen Links)
Welchen Sinn macht es, die gleiche Antwort noch ein zweites Mal zu präsentieren???
Auf eine Filmsuchanfrage zu antworten, die bisher noch keinen Lösungsvorschlag beinhaltet, macht für mich irgendwie wesentlich mehr Sinn. Oder???