Film Suche

previous

#13459

next

Gescheiterter Produzent entdeckt talentierte Sängerin in Karaokebar

Film Suche 26.12.2018 21:21:47

1 Kommentar(e) | 431 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Lisa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Am Anfang zieht ein junges Pärchen in eine neue Stadt, der Mann hat einen steilen Karriereaufstueg im Musikbusiness vor sich. Seine Freundin unterstützt ihn, wo es geht und schreibt ihm einen Song, mit dem er später in abgeänderter Form berühmt wird. Er betrügt sie, sie trennen sich. Sie zieht zu ihrem besten Freund und wird von ihm genötigt, in einer Karaokebar zu singen. Dort wird sie nicht beachtet, außer von einem gescheiterten Produzenten, der in ihr ein Talent entdeckt, das er mit seiner Firma fördern will. Diese lehnt wegen seiner fehlenden Zuverlässigkeit ab. Somit versuchen beide zusammen unkonventionell aus eigenen Mitteln ein Tape aufzunehmen. Damit findet der Produzent wieder zu seiner Familie zurück.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Esra (Gast) - schrieb am 27.12.2018 0:19:56 Uhr

Könnte "Can a song save your life" sein.