Film Suche

previous

#13523

next

Krankheit im Wald

Film Suche 31.12.2018 16:38:29

1 Kommentar(e) | 343 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sophie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film vor ca 4 Jahren gesehen. Es geht um ca 8 Menschen die im Wald aufwachen und sich an nichts mehr erinnern. Sie haben nichts außer ihre Ausweise. In dem Wald sind viele Leichen welche dort liegen wegen einer Infektion also einer Krankheit.
Zwischen drin stellt sich ein Mann der im stacheldrahtzaun festhängt tot, um sich an die beiden Männer welche sich ihm nähern heranzukommen.
Zum Schluss wird das Gebiet von Bundeswehrmitgliedern gestürmt und es kommt heraus das einer der Männer der Arzt ist welcher dafür zuständig ist dass die ca 8 Leute sich an nichts mehr erinnern können weil er versucht ein Gegenmittel zu finden. Er gibt sich eine Spritze als er sich zu den Leichen legt während das Gebiet gestürmt wird und sagt zu sich selber dass er sich erinnern muss.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 31.12.2018 16:42:19 Uhr

Open Grave
Originaltitel Open Grave

https://de.wikipedia.org/wiki/Open_Grave