Film Suche

previous

#13527

next

Arzt-Serie aus den 90ern

Film Suche 31.12.2018 21:43:08

1 Kommentar(e) | 392 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Picard-Barthel, Anna Maria (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

dort seine Praxis ein. Er lebt dort mit seinem Teenie-Sohn (dessen spätere Freundin Amy heißt) und seiner kleinen Tochter. Die ältere Arzthelferin ist sehr resolut und fährt Motorrad.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 01.01.2019 6:58:02 Uhr

Everwood (2002-2006)

https://www.imdb.com/title/tt0318883/?ref_=tt_ch

Hier eine ausführliche Beschreibung;

http://www.urlaubsspass.de/film/040106-everwood/040106-everwood.htm

"Zu allem Überfluss verliebt er (der Sohn) sich auch noch in Amy, die Tochter des Gegenarztes Abbott,....."

"Inzwischen hat Brown auch seine Sprechstundenhilfe gefunden, eine resolute ältere Dame mit Humor und Verstand, die leidenschaftlich gern Motorrad fährt..."