Film Suche

previous

#13577

next

Ein kind (m/w) ca 12-15 fragt nach dem Sinn des Lebens

Film Suche 04.01.2019 21:53:05

2 Kommentar(e) | 411 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Stefani (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich habe selbst als Kind/Jugendliche einen Film gesehen in dem es um den Sinn des Lebens und das Universum geht. Ich hab wenige Erinnerungen nur dass sie oder er mit einem Wissenschaftler oder Professor so j auf Reise begibt um sich das „Warum“ zu beantworten. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
Vielen Dank.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 05.01.2019 8:29:08 Uhr

Deine Beschreibung erinnert mich sehr stark an folgenden Film:

The Tree of Life
Originaltitel The Tree of Life

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tree_of_Life

http://www.spiegel.de/kultur/kino/kino-meisterwerk-the-tree-of-life-elektrisiert-vom-wunder-leben-a-768419.html

Ein 12 jähriger Junge, Fragen nach dem Sinn des Lebens, des Universums, der Evolution, nach Gott, etc. werden hauptsächlich in diesem Film thematisiert.

Ein fantastischer Film


Franzi (Gast) - schrieb am 06.01.2019 13:06:01 Uhr

Vielleicht meinst du den Film „Sofies Welt“, erinnere mich den mehrmals während meiner Schulzeit gesehen zu haben.