Film Suche

previous

#13580

next

Kinder oder Jugendliche allein auf der Welt oder in einer Stadt

Film Suche 05.01.2019 11:44:01

2 Kommentar(e) | 662 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


daewoo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich sah mal einen Film im Fernsehen,wahrscheinlich in den frühen 80er Jahren der denke ich davon handelte das es plötzlich keine Menschen auf der Welt mehr gab oder in irgendeiner Stadt.Übrig waren nur zwei oder drei Kinder bzw Teenager die überall rein gegangen sind in Geschäfte und so alle Geschäfte waren voll mit Waren aber niemand war da!Es war sehr eindrucksvoll habe auch leider kein Plan vom Titel des Films oder Darsteller noch Datum.!
Bin mal gespannt ob Euer Team da was mit anfangen kann.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 05.01.2019 18:02:36 Uhr

Leere Welt
Herstellungsland: Deutschland (1987)
TV-Premiere: 09.11.1987
DVD-Premiere: 03.08.2018
Standard-Freigabe: FSK 12
Genre: Drama, Katastrophenfilm, Science-Fiction
Alternativtitel: Empty World

https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=44991

http://www.filmstarts.de/kritiken/265285.html

https://ssl.ofdb.de/plot/75310,123294,Leere-Welt

Nach einem Roman von John Christopher:

https://de.wikipedia.org/wiki/Leere_Welt


kein (Gast) - schrieb am 21.04.2024 22:21:14 Uhr

Du suchst evtl. nach dem da?:
"Die dreibeinigen Herrscher", lief im ZDF.