Film Suche

previous

#13617

next

Ähnlich wie Alice im Wunderland

Film Suche 08.01.2019 23:40:35

1 Kommentar(e) | 403 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sebastian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Leute, ich suche einen Film der ähnlich ist wie Alice im WunderLand. Er müsste so von 1990-98 sein.Woran ich mich noch erinnern kann das die böse Königen in einer schwarzrn BillardKugel oder schwarzen Bowling Kugel wohnte.An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Besten Dank schon mal



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 09.01.2019 6:48:52 Uhr

Ich vermute sehr stark, dass Du folgenden Film meinst (nur statt böser Königin ein böser Mann):

Abenteuer im Spielzeugland
Originaltitel Babes in Toyland

https://de.wikipedia.org/wiki/Abenteuer_im_Spielzeugland

Szene "schwarzen Bowling Kugel wohnte" ist in diesem Video mehrfach zu sehen