Film Suche

previous

#13646

next

Wie heisst der Film?

Film Suche 10.01.2019 20:49:27

0 Kommentar(e) | 468 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Moritz (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suchr einen Film den ich vor paar Jahren spät Abends im Fernsehen gesehen habe.

Es ging dort um einen jungen Mann, der von nem Taliban gefangen wurdr. Der wurdr beschuldigt ein Spion von CIA oder FBI zu sein. Um ein Geständniss zu bekommen wurde er übel gefoltert, z.B. Finger mit Papierschneider abgetrennt.

Zum Schluss musste er dir Namen der Talibananführer auf ein Blatt schreiben um zu beweisen er ist einer von ihnen.

Dann kommt aber raus, das alles ist ein "Filmset" und die angeblichen Taliban dir ihn folterten sind CIA/FBi...


Wer kennt den Film???



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?