Film Suche

previous

#13648

next

Underground fighter in Asien

Film Suche 10.01.2019 22:25:12

1 Kommentar(e) | 427 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Valeriu (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es darum das ein asiatischer Schüler auf der Weltmeisterschaft kämpft. Im Laufe des Films muss der Tempel in dem er als einziger mit seinem Meister trainiert abgerissen oder umgebaut werden. Für das umbauen fängt er an illegale Kämpfe zu kämpfen mit dem er er aber das nötige Geld herbekommt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.01.2019 23:22:46 Uhr

Man of Tai Chi
Originaltitel Man of Tai Chi

https://de.wikipedia.org/wiki/Man_of_Tai_Chi