Film Suche

previous

#13650

next

Mann steuert vom Bett aus Apparat, der alles für ihn erledigt ohne dass er aufstehen muss

Film Suche 10.01.2019 22:28:47

1 Kommentar(e) | 486 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Klaus (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Moin!
Als Kind (~1996) habe ich Mal einen Ausschnitt eines alten schwarz-weiß Films gesehen. In diesem sitzt ein Mann im Bett. An der Decke hängen viele Strippen, die mit einem Apparat verbunden sind. Der Mann zieht an einer Strippe und irgendetwas passiert, ihm wird etwas ans Bett gebracht o.ä. Der Mann muss Dank des Apparates sein Bett nicht mehr verlassen.
Vermutlich wurde diese einzelne Szene in einer Kindersendung wie Sendung mit der Maus verwendet.

Würde die Szene gern nochmal sehen, habe aber keine Ahnung wonach man da suchen sollte..
Danke für eure Hilfe !



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 12.01.2019 13:42:43 Uhr

Eventuell der französische Film "Alexander der Lebenskünstler" von 1968; ist allerdings ein Farbfilm.