Film Suche

previous

#13653

next

Drama Suche

Film Suche 11.01.2019 9:07:49

1 Kommentar(e) | 453 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Tobias (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Film an den ich mich nur noch dunkel erinner. In dem bekommt eine Frau an der Haustür gesagt, dass ihr Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Es kommt heraus, dass ihr Mann wohl eine Affäre hatte und zu einer anderen Frau unterwegs war. Aus irgendeinem Grund erlebt die Frau diese Geschehnisse aver noch einmal und hat die Möglichkeit ihren Mann vor dem Unfalltod zu bewahren. In dem Film ändern sich die Geschehnisse immer wieder, so das man ihn erst zum Ende hin versteht.
Der Mann wird m Ende aber doch dich einen Unfall mit einem LKW getötet. Falls mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Denis (Gast) - schrieb am 11.01.2019 10:30:03 Uhr

Der Film heißt die Vorahnung