Film Suche

previous

#13655

next

Film mit sniper Handlung

Film Suche 11.01.2019 10:55:01

1 Kommentar(e) | 428 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Julian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Vorhin auf der suche nach einem Film, fiel mir nur diese eine Szene des Films ein. Es geht um 2 Freunde (Bekannte) die sich durch verschiedene Gebiete kämpfen müssen, dort gab es eine Stelle wo der eine Kollege von ihm auf einem Berg lag im Schnee und den anderen Supportet hat mit einer Sniper. Der andere Kollege war unten an einem Holzaus mit einer Ak-47 bewaffnet und suchte dort die Feinde, es war dort such so kalt das die sich beide einen heißen Kaffe gemacht haben sie sollten Russen oder Leute der Sowjetunion darstellen. Mehr weiß ich leider gerade nicht. Der Film ist etwas neuer, geht alsi nicht unter die 2000er.

Danke schon mal im voraus. :)

Es ist nicht Shooter und nicht Duell - Enemy at the Gates



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 11.01.2019 18:52:29 Uhr

möglicherweise "Das Bourne Vermächtnis"?