Film Suche

previous

#13745

next

Kinderfilm mit indianermädchen (Nicht Disney)

Film Suche 19.01.2019 16:54:24

0 Kommentar(e) | 361 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Franzi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo. Ich suche einen gezeichneten kinderfilm von einem kleinen Indianermädchen. Hab ihn immer in meiner Kindheit gesehen, ca 1996. ich weiß leider nicht mehr viel.
Es war wie gesagt ein kleines indianermädchen mit einem rosa Kleid und einem rosa Stirnband mit feder. Hin und wieder wurde auch ein Lied gesungen. Es ist aber nicht pocahontas.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?