Film Suche

previous

#13752

next

Liebes Horrorfilm

Film Suche 20.01.2019 16:23:01

1 Kommentar(e) | 418 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kass (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film vor etwa einem Jar auf Netflix gsehen, aber finde ihn nicht mehr und weiss auch nicht wie er heisst..

Es ging um eine Mädchen, welches sich in einen etwas älteren Mann verliebt, den sie dann auch zuhause vorstellt und mit ihm zusammenkommt. Alles ist gut, doch am Ende wird der Mann sehr obsessiv und will sie nurnoch für sich haben. Er bricht in das Haus ein und tötet soviel ich weiss auch ihre Eltern. Etwas ausschlaggebendes, das ich noch weiss, ist, dass das Mädchen sehr weit weg von einer Strasse oder so wohnt. Deshalb ist es sehr schwer jemanden zu erreichen, da glaub alle Telefone nichtmehr gehen. Und es gibt einen Wächter, der das Tor bewacht, der irgendwie auch nicht mehr erreichbar ist. Der Film ist bereits etwas älter. Ich hoffe das reicht an Infos um herauszufinden, welchen Film ich meine..!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.01.2019 16:59:51 Uhr

Fear – Wenn Liebe Angst macht
Originaltitel Fear

https://de.wikipedia.org/wiki/Fear_%E2%80%93_Wenn_Liebe_Angst_macht