Film Suche

previous

#13770

next

Drama mit 3 entführten Frauen

Film Suche 22.01.2019 15:20:34

1 Kommentar(e) | 388 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Skadhi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um drei entführte Frauen (vermutlich Asiatin, Asiatin, Russin), die durch Menschenhandel zur Prostitution gezwungen werden. Eine der Asiatinnen wurde von ihren Eltern verkauft, da ihre Mutter dies nun bereut sucht sie nach ihrer Tochter. An einem Flughafen trifft die Mutter auf eine Journalistin und berichtet ihr davon, daraufhin versucht diese ihr zu helfen. Die drei Frauen Freunden sich an und versuchen sich gegenseitig zu unterstützen. Am Ende suizidiert sich die Tochter, die dandere Asiatin kommt ins Gegängnis, da sie eine illegale Einwandetin sei und der Verbleib der dritten bleibt glaube ich mehr oder weniger offen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.01.2019 16:47:07 Uhr

The Jammed - Entführt und missbraucht

The Jammed
AU · 2007 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 16 · Thriller, Drama

https://www.moviepilot.de/movies/the-jammed-2