Film Suche

previous

#13772

next

Fantasy (Held mit Umhang) und realer Erzählstrang

Film Suche 22.01.2019 19:26:20

0 Kommentar(e) | 403 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kaspar Sachse (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Zwei Erzählstränge: Einer in einer Fantasy oder Sci-Fi-Welt, in der eine eher geheimnisvolle Person mit einem Umhang jemand sucht; daneben ein Erzählstrang aus der heutigen Zeit. Am Ende findet die Person im Umhang ihr Opfer und schießt; in diesem Moment fließen die Erzählstränge zusammen und man erfährt, dass der Mann im Umhang eigentlich in der realen Welt lebt und sich die andere Welt nur eingebildet hat. Er hat daher gerade in der realen Welt auf jemanden geschossen, der in einem Cafe oder Restaurant mit großen Glasscheiben sitzt. So oder so ähnlich, an mehr erinnere ich mich nicht. Eher film noire, kein wirklicher Action-Film. Danke für jeden Hinweis!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?