Film Suche

previous

#13789

next

Film suche

Film Suche 24.01.2019 9:31:25

2 Kommentar(e) | 337 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Bumsbirne (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Junge möchte sich umbringen und schießt mit einer Pistole in seinen Kopf, selbstmord klappte nicht und landete im Koma. Daraus erwachte er wieder und konnte nur noch an einem Stock gehen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Delia (Gast) - schrieb am 26.01.2019 11:35:56 Uhr

Hey, ich glaube nicht, das es der Film ist den du suchst, aber ich ersuche es mal. In der Serie Elite versucht sich auch ein Junge umzubringen und ist im Koma und läuft danach auf Krücken.
Ist aber halt nur eine Folge der Serie und kein ganzer Film.


Larissacc - schrieb am 26.01.2019 16:23:12 Uhr

Ich kenne das nur aus der Serie "13 reasons why/Tote Mädchen lügen nicht"