Film Suche

previous

#13833

next

Jugendliebe

Film Suche 27.01.2019 19:34:51

0 Kommentar(e) | 415 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Ingrid Schneider (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film spielt in der Zeit in dem Mädchen und Jungen von wohlhabenden Familien auf höhere Schulen geschickt wurden. Dort wurden sie streng von einander untergebracht und auch unterrichtet. Zwischen einem Jungen und einem Mädchen entstand trotz aller Widrigkeiten eine heimliche Liebe, Es war strengstens untersagt, durfte nicht sein. Die Liebe war so rein und wurde von Mitschülern verraten, so dass es ein tragische Ende nahm. Das Mädchen ertränkte sich in dem See der dort in der Nähe der Schule war. Ich habe den Film in den 60ziger Jahren bei Professor Flimmrich gesehen, Kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern, aber die Handlung hat mich sehr berührt und deshalb würde ich ihn gern noch einmal sehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?