Film Suche

previous

#13854

next

Karatefilm aus den 80ern

Film Suche 29.01.2019 20:12:55

1 Kommentar(e) | 597 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Fischfabrik - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Fischfabrik ...

Ich erinnere mich Bruchstückhaft an folgende Szenen. Eine Familie (Vater Mutter Sohn) wird zu Beginn des Films in einem Auto zerquetscht. Ich glaube von einem großen Bagger, der mit seiner Schaufel das Auto zerdrückt. Der Junge überlebt schwer verletzt und wird dann mit einer Art künstlicher Körperteile wieder "geheilt", wodurch er aber sehr große physische Stärke erhält. Dadurch kann er sich später im Film rächen und schlägt unter anderem eine große Gruppe von Männern zusammen (ich glaube in der Nähe eines Strands). An mehr erinnere ich mich nicht, außer dass ich den Film zufällig einmal fand und ich meine mich zu erinnern, dass der Titel "Super Boy" war, aber das ist wohl falsch.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 29.01.2019 20:25:34 Uhr

Superboy – Stärker als 1000 Sonnen

OT: Bionic Boy (1977)

http://blurayheimat.de/film.php?id=410

(Szene mit dem Bagger ab 12:00 min.)