Film Suche

previous

#13857

next

Ein Horror aus der Kindheit - 1985-1990

Film Suche 30.01.2019 8:12:21

1 Kommentar(e) | 466 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Sascha - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Sascha ...

Ein Mann hatte erkannt, dass wenn man dem Tod nah kommt ein Art kleiner Dämon dem Sterben nah kommt. Dieser Dämon könnte mit einem Lichtstrahl vom eindringen in den Körper abgehalten werden. Solange der Dämon im Lichtkegel gefangen war ist der Mensxh nicht gestorben. Für dieses Experiment hat der Mann seine Familie in Todesgefahr gebracht um diesen Dämon einzufangen, oft vergeblich. Seinen eigenen hat er schlussendlich wegsperren können. In der Schlussszene sieht man den alten Mann wie er vom Auto überfahren wird .... aber sterben kann er nicht



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 30.01.2019 16:00:53 Uhr

Experiments
Originaltitel The Asphyx, Alternativtitel: The Horror of Death, Spirit of the Dead

https://de.wikipedia.org/wiki/Experiments