Film Suche

previous

#13871

next

Suche Alienfilm aus den letzten paar Jahren

Film Suche 31.01.2019 16:54:02

3 Kommentar(e) | 524 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Käsekrokette (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe vor Jahren einmal einen Film gesehen, bei dem eine Familie (Vater, Mutter, 2 Kinder) in ihrem Auto aufwacht und keine Menschen mehr da sind. Ich meine auch, dass sie mit ihrem Auto vor einem Tunnel standen und sich dort auch Aliens oder Monster herum getrieben haben. Die Familie ist dann bei Rednecks unter gekommen, die ihnen geholfen haben, sich gegen die Aliens zu behaupten. Soweit ich mich erinnern kann, wurden aber alle von den Aliens umgebracht.
Der Film müsste von 2008 -2015 sein, sicher bin ich mir aber nicht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 31.01.2019 17:48:40 Uhr

ALIEN ABDUCTION / AT: THE MORRIS FAMILY ABDUCTION / PROJECT BLUE BOOK

https://m.moviepilot.de/movies/alien-abduction--3#description


Kaesekrokette - schrieb am 02.02.2019 17:32:02 Uhr

Ja, genau, das war der Film, vielen Dank!!


DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.02.2019 20:18:11 Uhr

Hallo Kaesekrokette,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich war an diesem Abend unterwegs und habe diesen Film über Smartphone eingegeben (deswegen die Großschrift)

Folgende weitere Alienfilme kann ich Dir sehr empfehlen:

- Extraterrestrial - Sie kommen nicht in Frieden

Trailer https://www.youtube.com/watch?v=f1FJQbpRO0A

- Seelen (Originaltitel The Host)

Trailer https://www.youtube.com/watch?v=gXz1EpiBBtg

Letzter Film habe ich ebenfalls in meiner DVD Sammlung.

Viel Spaß beim Anschauen und viele Grüße DVDFriend