Film Suche

previous

#13902

next

Kinder im Waisenhaus

Film Suche 03.02.2019 5:49:46

1 Kommentar(e) | 765 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kerstin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um ein Mädchen, dass bei zwei alten Damen aufwächst. Diese können das Mädchen nicht mehr weiter behalten und es kommt in ein Waisenhaus. Das Mädchen lernt andere Waisenkinder kennen und freundet sich mit Ihnen an. Ich glaube es waren zwei jungen. Die furchtbare Leiterin des Waisenhauses nimmt den Kindern ihre Sachen fort und versteckt sie in einer Dachkamner. Das Mädchen findet sie dort. Nur die nette Lehrerin hält zu den Kindern. Das Mädchen will fort laufen, aber die kleinen Jungen nicht alleine lassen. Der Film endet damit, dass die nette Lehrerin die Leitung des Waisenhauses übernimmt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 03.02.2019 7:45:48 Uhr

Eine Miniserie (6 Teile)

Margreth Thursday - Das Mädchen, das an einem Donnerstag gefunden wurde

OT: Thursday's Child (1973)