Film Suche

previous

#13905

next

Fantasy Film mit Magie und Elfen

Film Suche 03.02.2019 12:30:30

4 Kommentar(e) | 606 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


David (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi, mir fallen dazu leider wenige Anhaltspunkte ein, aber auf Google usw konnte ich nichts dazu finden. Es handelt sich um einen wohl weniger bekannten Fantasyfilm, bei dem es darum geht, dass Menschen Kontakt mit einer Art Elfenrasse herstellen, die unterirdisch leben.

Vermutlich eher Richtung Kinderfilm.

Ich bin jetzt 27 und erinnere mich nur sehr grob daran, habe den Film 2 Mal in meiner Kindheit gesehen, kann also auch nicht allzu neu sein.

Ich bin für jeden Vorschlag oder Anhaltspunkt dankbar



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

2€ per Paypal bei korrekter Zuordnung


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.02.2019 13:11:23 Uhr

Es könnte sich sehr gut um folgenden Film aus dem Jahr 1998 handeln:

Der Herr der Elfen
Originaltitel Beings

https://www.moviepilot.de/movies/der-herr-der-elfen#description

Hier ganzer Film in Deutsch auf YouTube


David (Gast) - schrieb am 03.02.2019 18:01:50 Uhr

Wow sogar frei lizensiert auf Youtube zum ansehen. Danke dafür. Wohin soll ich den Finderlohn schicken?


DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.02.2019 21:05:23 Uhr

Hallo David,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich nehme grundsätzlich keinen Finderlohn an. Das Gefühl, jemandem mit meiner Antwort eine kleine Freude bereitet zu haben und der es mir auch dankend über eine Rückmeldung mitteilt, ist mir Finderlohn genug. Meine Beteiligung an diesem Forum ist ein reiner Zeitvertreib und Rätselspaß und ich will einfach nur über eine Rückmeldung erfahren, konnte ich dem Filmsuchenden helfen oder nicht. Ich freue mich, dass ich in dieser Woche vier Rückmeldungen für meine Antworten erhalten habe. Aber ich wünsche es generell und auch andere Filmefinder haben Rückmeldungen verdient.

Ich versuche Leute zu mehr Rückmeldungen hier zu bewegen, indem ich Rückmeldern weitere Filmempfehlung(en) weitergebe, die dem gesuchten Film in irgendeiner Weise ähneln oder sonst irgendwie im Zusammenhang stehen.

In Deinem Fall zwei Filmempfehlungen zum Thema Elfen

- Die Unicorn und der Aufstand der Elfen
Ein Zweiteiler der Deinem Film sehr ähnelt, ist auch eher ein Kinderfilm und auch in diesem Forum schon zigfach nachgefragt worden.

Trailer https://www.youtube.com/watch?v=Xee7eeu65DI

- Schattenkrieger - The Shadow Cabal
Ein Erwachsenenfilm. Hier verbünden sich ein Mensch, ein Orc und eine Elfenkönigin gegen einen gemeinsamen Gegner. Fantasy vom feinsten, ist soweit ich weiß, noch nicht im Forum nachgefragt worden.

Trailer https://www.youtube.com/watch?v=SYp_S1OUGzU

Viel Spaß beim Anschauen und viele Grüße DVDFriend


David (Gast) - schrieb am 04.02.2019 21:36:20 Uhr

Klasse, sehr hilfsbereit von dir und danke für die Empfehlungen!