Film Suche

previous

#13918

next

(Science Fiktion) Film über künstliche Intelligenz mit eigenem Bewusstsein

Film Suche 04.02.2019 18:15:17

1 Kommentar(e) | 471 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


xBuddYxD - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von xBuddYxD ...

Hallo zusammen,

Ich suche einen Film, wo eine dunkelhaarige Frau sich auf ein freiwilliges Experiment einlässt, bei dem ihr (glaube ich) ein Stück ihres Gehirns durch eine Operation entnommen wird und daraus eine künstliche Intelligenz erschaffen wird, die eine Miniaturfigur von der Frau selbst darstellt. Diese lernt nun den Alltag der Frau kennen (das Haus oder die Wohnung war meine ich recht weiß und sehr modern gehalten), so dass sie bereits die Kaffemaschine anmachen kann, so dass diese passend fertig ist, wenn die Frau aufgestanden ist und unten in der Küche ankommt. Sie kann sich mit ihrer Mini-Vision auch unterhalten, so dass diese ein eigenes Bewusstsein entwickelt, da sie durch die Gedanken -dem Gehirn- miteinander verknüpft sind. Und irgendwann, wenn ich mich recht entsinne, übernimmt die KI das Bewusstsein und sperrt die Frau quasi als nun Miniaturfigur in sich selbst ein und möchte selbst leben. Die Frau versucht natürlich sich daraus zu kämpfen.
Sagt das vielleicht jemanden etwas????



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.02.2019 20:35:54 Uhr

Sehr wahrscheinlich ist das folgende Episode aus folgender SciFi Serie

“Black Mirror”: Review 3x0: Weiße Weihnacht (White Christmas) - Geschichte 2

https://serienfans.tv/news-8435-black-mirror-review-3x0-weisse-weihnacht-white-christmas.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Mirror_%28Fernsehserie%29%2fEpisodenliste

https://en.wikipedia.org/wiki/White_Christmas_%28Black_Mirror%29


Die Miniaturfigur nennt sich Cookie, daher dieses Video statt Trailer