Film Suche

previous

#13925

next

Grusel / Horror

Film Suche 05.02.2019 17:50:06

2 Kommentar(e) | 421 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


mr.holzman (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es um ein verfluchtes Dokument. Der jeweils aktuelle Besitzer wird von dem Teufel / Dämon heimgesucht und getötet.

In der Ferne sieht man eine Nebel/ Wolke, die näher wenn der Teufel / Dämon kommt.

Den Film habe ich in den 70ern gesehen. Ich meine, dass es ein Schwarz Weiß Schinken war.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 05.02.2019 18:06:59 Uhr

"Der Fluch des Dämonen" von Jacques Tourneur könnte das sein.


Holger (Gast) - schrieb am 06.02.2019 12:22:34 Uhr

"night of the Demon"
von 1957