Film Suche

previous

#13946

next

Film wo ein Junge gespielt von Frederick Lau seine Eltern durch einen Autounfall verliert

Film Suche 08.02.2019 10:02:57

1 Kommentar(e) | 1096 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Marleen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Vor einigen Jahren lief der Film mehrmals im Free TV und der war so emotional..der Junge hat seine Eltern durch einen Autounfall verloren als diese auf dem Weg in den Urlaub waren und den Jungen allein zu Hause ließen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 08.02.2019 16:43:49 Uhr

Wer küsst schon einen Leguan (2003)

Es sind nicht seine Eltern sondern die Mutter und ihr Freund.

Einen Trailer habe ich leider nicht gefunden - hier der Film in schlechter Qualität.