Film Suche

previous

#13961

next

Gefährlicher Nachbar

Film Suche 09.02.2019 2:04:16

1 Kommentar(e) | 470 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Benjamin Berger (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi suche ein Film den ich in den 90er glaub mal gesehen habe heimlich als Kind der geht mir bis heute nicht aus dem Kopf und kann mich nur leicht an gewisse szenen erinnern.

War ein alter Thriller würde ich sagen

Eine Mutter zieht mit Kind in eine Doppelhaus Helfte in der anderen Helfte wohnt der Killer.
Das Kind hatte sein Kinderzimmer im Dachboden und spielte mit einem kleinen ball der in den wandschrank rollte eines Abends rollte der Ball nach mehrmaligem hin rollen immer wieder zurück. Glaube Mutter bemerkte dies irgendwann und ging in den Schrank und kam in einen zwischen gang bei dem Haus raus zum Nachbar der Täter will sie später ermorden und sie schlägt mit einem Kerzenständer auf ihn ein.

Glaube der Film war in Amerika



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 09.02.2019 6:13:41 Uhr

Die Beschreibung passt zu diesem Film:

Der Voyeur - Von einem Spanner verfolgt

OT: Someone Is Watching (2000)

Szene "Wandschrank -Ball rollt zurück" ab 26:10 min. zu sehen.