Film Suche

previous

#13964

next

Ehefrauen von Tipp-Terroristen mit Kinder auf der Flucht

Film Suche 09.02.2019 10:59:15

1 Kommentar(e) | 370 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Kevin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

habe letztens einen Film gesehen, von dem ich mich weder an Titel noch an Schauspieler erinnern kann.
Auch verzweifeltes googlen mit Stichwörter brachte leider keinen Erfolg.
Zur Handlung: ein aufstrebender neuer Terroristenanführer irgendwo im nahen Osten. Seine Frau bekommt das mit und flieht mit den Kindern aus dem Haus. Sie versucht über die Türkei nach Europa zu kommen. Im selben Moment versuchen Agenten (meine USA) über die Türkei an die Frau heran zu kommen.
Zwischendrin gibt es, meine noch eine kleine Zwischenhandlung mit zwei Drohnen-Piloten.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kevin (Gast) - schrieb am 09.02.2019 14:06:27 Uhr

Sorry, nach langem hin und her kam ich dann doch selbst drauf.
Es handelt sich auch nicht um einen Film, sondern um den ersten Teil der Serie: Jack Ryan. 🙈