Film Suche

previous

#13966

next

Böser Nachbar

Film Suche 09.02.2019 12:09:43

0 Kommentar(e) | 404 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


[email protected] - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von [email protected] ...

Hi suche ein Film den ich in den 90er glaub mal gesehen habe heimlich als Kind der geht mir bis heute nicht aus dem Kopf und kann mich nur leicht an gewisse szenen erinnern.

Vieleicht könnt ihr helfen?

Eine Mutter zieht mit Kind drehte glaube in Amerika in ein neues Haus, im Nachbars Haus was direkt an Ihrs steht wohnt der Täter/Killer.
Das Kind hatte sein Zimmer im Dachboden. Es spielte mit einem kleinen ball der in den Wandschrank rollte, eines Abends rollte der Ball wieder zurück und das kind versucht es nochmal und er rollt wieder zurück (Der Mann stand im dunkeln im Schrank). Glaube Mutter bemerkte dies irgendwann und ging in den Schrank und bemerkte eine geheime Tür, als sie sie öffnet sah sie einen Gang der beider Häuser verbindet und kam beim Nachbar raus. Der Täter will sie später umbringen und sie schlägt mit einem Kerzenständer auf ihn ein.

Kann jemand was damit anfangen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?