Film Suche

previous

#13968

next

Ich suche einen spannenden Film den ich früher mal sah

Film Suche 09.02.2019 14:38:25

1 Kommentar(e) | 410 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Lilly28 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Lilly28 ...

In dem Film geht es hauptsächlich um einen Mann der glaube ich in der Zukunft gereist ist und dadurch gesehen hat das ein Mann die Welt zerstören wird. Was ich mit sicherheit weiß ist das der Mann auf der Suche nach dem kleinen Jungen ist und mehrere Kinder in dem selben alter getötet hat weil er dachte dass es sich um den gesuchten jungen handelt. Am Ende findet er den jungen auf einer Farm wo er mit einer Frau zusammen wohnt. Umgeben nur von Feldern und ich glaube da war ein Maisfeld was die Farm umzingelte. Das Ende war so das der junge anfing zu schreien und so alles kaputt machte, bedeutet die Farm, Autos und Felder.
Den Film habe ich vor ca. 7 Jahren geguckt. Es ist kein sehr alter Film. Ich hoffe jemand kennt den Film😅



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 09.02.2019 14:45:17 Uhr

Looper
Originaltitel Looper

https://de.wikipedia.org/wiki/Looper_%28Film%29

Statt Trailer die Endszene wie beschrieben